Location

Schlossgut Oberambach

Schlossgut Oberambach - das Biohotel am Starnberger See
 
Oberambach 1, 82541 Münsing
 
08177- 932400

Das Schlossgut Oberambach hat seinen Ursprung bereits im Jahr 1476.

Seit 1991 gehört das Anwesen, umgeben von 50 Hektar Wald und Wiesen, der Familie Schwabe. Unter Erhalt der ursprünglichen Bausubstanz wurden die Gebäude für die heutige Nutzung als Biohotel grundlegend und konsequent baubiologisch saniert und mehrmals erweitert.

Das denkmalgeschützte Schlossgut wurde im Jahr 2003 als Bio-Hotel zertifiziert und garantiert damit 100 Prozent biologische Lebensmittelqualität, regionalen Einkauf und konsequent ökologisches Wirtschaften. Die „naturgesunden“ Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sonnendurchflutet.  Bewusst wurde darauf geachtet Elektrosmog zu reduzieren und eine umweltfreundliche Gestaltung umzusetzen- für eine ganz besondere Wohn- und Schlafqualität. So trifft Luxus auf echte Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns sooo sehr unser Namaste Yoga Festival dieses Jahr in dieser besonderen Location feiern zu können.

Fragen, Ideen, Anregungen?

Festival Team

Mail Kontakt

 

Druckversion | Sitemap
© Bund freies Yoga e.V.